FAQ - Häufig gestellte Fragen


Artikel- oder Vorschaubilder werden nicht angezeigt

Der häufigste Grund für dieses Verhalten ist eine aktivierte Anti-Banner Funktion.

Lösung

Deaktivieren Sie die entsprechende Option in Ihrem verwendeten Sicherheitsprogramm oder fügen Sie die URL http://eurofuchs24.de zu den Ausnahmen bzw. vertrauten Webseiten hinzu.


Kann ich Artikel auch in größeren Stückzahlen zu einem günstigeren Preis bestellen?

Ja, das ist natürlich möglich. Senden Sie uns hierzu einfach eine Anfrage mit Angabe der gewünschten Stückzahl per E-Mail. Wir erstellen dann gerne ein unverbindliches Angebot für Sie.


Können Artikel auch vor Ort abgeholt werden?

Sie haben die Möglichkeit, bestellte Artikel auch direkt bei unserem Versandlager in Wesel abzuholen. Geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung als Versandart "Selbstabholung" an und vereinbaren mit uns vorab einen Abholtermin.

Mögliche Zahlungsarten sind hier "Vorkasse", "PayPal" und "Barverkauf".

Zuletzt angesehen